Warum bin ich in ein hässliches Mädchen "verliebt"?

6 Antworten

Es ist völlig egal ob sie schön ist oder nicht. Das macht ihren Wert als Mensch, als Frau/Mädchen nicht aus. Hübsch oder hässlich, sie ist nicht weniger liebenswert als jede andere Frau auch. Mach ihren Wert, oder den Grad von richtig oder falsch deiner Gefühle nicht von ihrem Aussehen abhängig. Du bist verliebt in sie? Dann leb es, sei mit ihr zusammen und zwar richtig. Gib ihr das Gefühl die großartigste Frau der Welt zu sein. Solltest du dir deiner Gefühle unsicher sein, dann lass es lieber. Und bitte, bitte spiel nicht mit ihr, mit ihren Gefühlen. Das hat sie nicht verdient. Und es wäre in höchstem Maße unanständig von dir. Wenn ihr ein Paar werden solltet wünsche ich euch das ihr richtig glücklich seid.

Das Aussehen ist ja nicht immer der Grund für Bekanntschaften. Oft ist es etwas im Wesen dieses Menschen, was anzieht.

Das ist nicht ungewöhnlich und ganz bestimmt nichts schlimmes. Manchmal weiß ich auch nicht warum mich die eine Frau jetzt irgendwie anzieht, die aber aber nicht. Manchmal sind es auch unbewusste Signale die einen triggern. Zum Beispiel macht Körpersprache, die Art sich zu bewegen, unterbewusst sehr viel aus. Vielleicht ist an dem "Komischen Gesicht" auch etwas das du gerade interessant findest.

Du bist in der Realität angekommen. Models gibt es nur im Internet. Ich würde das ganze mal mit der Briefmarke mit dem Flugzeug vergleichen, sie ist ein Fehldruck und eigentlich nicht schön, das macht sie aber besonders und wertvoll zugleich.

Eine schöne Partnerin hat nur einen Zweck: Sie steigert Deinen Wert, Dein Ansehen vor anderen (Männern). Das ist kein Kriterium für Dich! Du brauchst das nicht…Du bist erwachsen!

Und jetzt werd ich n bisschen blöd: Die Tussen wollen im Bett nur bewundert werden, wie schön sie doch sind…und kriegen den Arsxxh nicht hoch. Mit nicht so attraktiven hat man mehr Spaß! (eigene Erfahrung)

edlerLover
Beitragsersteller

Ich war jetzt fünf Tage auf einer Reise wo sie auch dabei ist und ich weiß immer noch nicht warum ich sie mag aber ich sie sieht doch nicht so schlecht aus und sie hat eine süße Stimme und ist lustig.

Doch ich befürchte dass sie mich etwas nervig findet weil ich wie ein kleines Kind bin 😞

Highner64  07.06.2022, 17:54
@edlerLover

Das entwickelt sich ja zu ner richtigen Romanze…pass auf, dass SIE sich schlussendlich nicht gegen Dich ausspricht. Ich glaub, das ist ne tolle und reife Frau…“genieße“ sie, solange Du darfst.

edlerLover
Beitragsersteller
@Highner64

Du kennst sie doch nichtmal, woher weißt du dass sie eine tolle reife Frau ist?

Highner64  07.06.2022, 19:25
@edlerLover

Lies meine Worte genau…ich schreib, dass ich das GLAUBE! Und den Unterschied zu wissen kennst Du ja wohl.

edlerLover
Beitragsersteller

Aber warum darf ich keine Freundin haben die mir gefällt?

Highner64  02.06.2022, 12:59
@edlerLover

😆Du darfst natürlich! Das hast Du hier ja nicht gefragt…

Der Punkt ist doch das Wort „dir gefällt“! Welche Kriterien wendest Du da an? Deine eigenen, oder die Vorgaben der Schönheitsindustrie, TicToc, Mode etc. ? Ist „gefallen“ nicht total subjektiv?

edlerLover
Beitragsersteller
@Highner64

Ich lass mich nicht von den anderen beeinflussen wer mir gefällt. Aber mir gefällt dieses Mädchen um dass es in dieser Frage geht auch nicht.

Highner64  02.06.2022, 16:16
@edlerLover

Na, dann bleibt als Resultat ja wohl nur - ich sage das sehr ungern - , dass Du in dieser Beziehung (im wahrsten Sinne des Wortes) eine masochistische, vielleicht selbstbestrafende Neigung hast. Wohlgemerkt..-ich persönlich sehe ein SichhingezogenfühlenauchzuEntchen, anders.

Highner64  02.06.2022, 00:00

Danke für das Danke