Wieso finde ich sie hot?

11 Antworten

Na ja, ihre positive Ausstrahlung, Fröhlichkeit faszinieren Dich.

Allerdings äußerst Du Dich sehr negativ, sie als Person so zu beschreiben, lass sie ziehen, sie findet sicher jemanden, der sie komplett toll findet, mit dem sie dann zusammen kommen sollte.

Alles Gute für Dich.

shyyBoy
Beitragsersteller

Was soll das jetzt heißen

DianaValesko  16.11.2022, 19:18
@shyyBoy

Du bemängelst alles mögliche, aber fühlst Dich hingezogen, das passt nicht zusammen.

shyyBoy
Beitragsersteller
@DianaValesko

Wieso bemängeln, ich sag ja nicht dass das schlimm ist

DianaValesko  16.11.2022, 19:27
@shyyBoy
. Und beim Gesicht wirds nicht besser sie hat leider kein besonders schönes Gesicht

Das ist unter der Gürtellinie

Du hast einige Kriterien nicht erwähnt, die dir vielleicht wichtig sind

  • Kleidungsstil
  • Körpersprache
  • Interessen
  • Ihr Freundeskreis
  • Agilität
  • Kritikfähigkeit
  • Engagement, Umsetzung von Zielen
  • Ihre Ausstrahlung / Zufriedenheit
  • (fehlende) Schminke, Schmuck
  • ...

shyyBoy
Beitragsersteller

Kleidungsstiel ist jetzt auch nicht so meiner. Körpersprache keine Ahnung. Interessen kenn ich nicht weil ich sie ja nicht so gut kenne. Was ist Agilität? Da unsere Schule im Mittelalter ist, darf man sich nicht stark schminken und Schmuck ist verboten 😒

Ich kann dir deine Frage nicht so beantworten, vor allem, weil du sagst, du wärest nicht verliebt.
Aber mir gefällt deine Frage sehr. Die meisten Menschen urteilen leider viel zu sehr nach dem Äusseren. Du scheinst dich jetzt von jemandem angezogen zu fühlen, die nicht einem üblichen Schönheitsklischee entspricht. Offensichtlich hat dieses Mädchen eine Ausstrahlung, die die dich beeindruckt, vielleicht sogar fasziniert.
Eine solche Einstellung ist 1000 x mehr wert als so ein übliches Klischeedenken, ich meine, sich auf simple Äusserlichkeiten selber zu beschränken.
Hut ab und danke vielmals.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ka Ahnung finde es irgend wie witzig und süß vlt weil du ihren chrackter magst oder ihren Style vlt hat sie mal was gemacht was dich angezogen hat z.b ich mag einen Jungen er hat mir schon mal tief in die Augen guckt und mich angelächelt ich fand ihn zwar nicht so gut aussehende und vorher hab ich mich nicht so sehr auf ihn fixiert er hat alles was ich an einem Typen nicht leiden kann trz hab ich mich am Ende ihn in verliebt er hat sogar eine süße Seite wenn er mal nicht mit seinen Freunden ist bemerkte ich es auch später

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung/ lese viel

Geschmack ist subjektiv. Vielleicht findest du flache Mädchen hot. Und die Ausstrahlung eines Menschen kann ihn viel hübscher machen. Wenn sie besonders Mode bewusst ist, macht sie das auch attraktiver. Vielleicht kleidet sie sich ja nach ihrem körpertypen.

shyyBoy
Beitragsersteller

Ja, aber nur bei einem bestimmten Typ von Mädchen

Sumir  13.11.2022, 02:23
@shyyBoy

Vielleicht ist sie ja dieser Typ. Könnte sein das du unterbewusst darauf stehst.

shyyBoy
Beitragsersteller
@Sumir

Nein ist sie nicht