Warum finde ich sie hot?

4 Antworten

Wie kann das sein?

Die Attraktivität eines Menschen steigt, je besser man ihn leiden kann.

Alex

shyyBoy2
Beitragsersteller

Das versteh ich nicht. Ich kenn sie auch kaum

EinAlexander  06.06.2023, 18:15
@shyyBoy2
Ich kenn sie auch kaum

Aber sie ist dir sympathisch. Deswegen wirkt sie auf dich attraktiv.

Sie sieht vielleicht nicht aus wie ein Model, aber anscheinend findest du sie ja toll. Jeder hat einen anderen Geschmack. Der kann sich auch ändern mit der Zeit. Es kommt ja auch nicht nur auf das äußere an. Vielleicht findest du ihre art unterbewusst toll. Versuch doch einfach mal sie anzusprechen

Jo, das nennt man persönliche Ausstrahlung die wohl auf dich anspringt. Da siehst du Mal, dass Schönheit relativ ist.

shyyBoy2
Beitragsersteller

Wie macht sie das?

Gabicolastra  08.06.2023, 14:57
@shyyBoy2

Das ist bei jedem verschieden, aber vor allem ein gesundes Selbstbewusstsein, Humor, ein eigener Klamottenstil und ein nettes Lächeln sind sehr ausschlaggebend. Manche Menschen sind einfach sehr charismatisch

Du wirst sie gut riechen können. Matchende Gene und so.

shyyBoy2
Beitragsersteller

Was heißt das?

Dachssi  06.06.2023, 15:56
@shyyBoy2

is so nen evolutions ding, mach dir keine Gedanken