Ich finde meine Freundin sehr Hässlich aber liebe sie trotzdem, soll ich lügen?
Hallo zusammen,
Ich bin mit meiner Freundin zusammen und wir sind maximal in einander verliebt. Ich fand sie am Anfang, wo ich sie neu kennengelernt habe hässlich und unattraktiv. Zudem meinen alle das ich sehr Attraktiv und hübsch wäre, sehr unterhaltsam und anziehend wäre und mit meinem Aussehen eigentlich jede kriegen könnte. Aber ich habe mich trotzdem in sie verliebt obwohl ich sie mich optisch kaum angesprochen hatte. Ich fand ihren Charakter so schön. Sie hatte eine sehr schlimme Vergangenheit und musste viel durchmachen und war immer auf ihrer Seite. Sie ist so ehrlich und so dankbar und hat überhaupt keine dunkle Seite an sich. Ich bin so von ihrem Charakter beeindruckt, dass ich mich für sie entschieden habe. Wir lieben uns abnormal sehr und teilen miteinander alles und bei ihr kann ich mich komplett öffnen und sie ebenfalls. Sie gibt mir immer Regelmäßig Sex oder holt mir einen Runter, wenn ich es brauche, weil sie mich liebt und ich könnte umfallen dabei. Sie erfüllt mir jeden sexuellen Wunsch ausnahmslos. Ich habe ihr erklärt, dass ich es sehr dringend brauche und weil sie mich so sehr liebt, gibt sie mir so viel wie ich will davon und liebt und genießt es, wenn sie mich glücklich macht. Das habe ich noch nie bei einer Frau gesehen, die meisten sind voll egoistisch und denken nur an sich selbst aber wir lieben uns über alles und stehen uns immer bei wenn wir was brauchen.
Aber ich finde sie nicht wirklich hübsch. Am Anfang fand ich sie sogar sehr hässlich aber weil ich verliebt bin ist das weggegangen und ich finde sie mittlerweile sehr attraktiv wegen ihrem Charakter. Ich will sie nicht traurig machen und lüge sie an indem ich ihr immer sage wie hübsch ich sie finde und das sie sehr schön ist und sie freut sich immer und sagt, dass sie sich früher wegen ihrem Aussehen sehr schämen musste und das sie jetzt wegen mir ein gutes Selbstbewusstsein bekommen hat. Mich freut das sehr sie damit so glücklich machen zu können.
Soll ich sie weiter anlügen wegen ihrem Aussehen ?
oder was kann ich noch machen ?
Sie ist meine große Liebe und ich will sie für immer auf meiner Seite haben
55 Stimmen
Gibst du ihr auch, was sie braucht?
ja ich gebe ihr alles was sie braucht
24 Antworten
Nach einer Weile wird sie durch ihre und deine Liebe auch äußerlich schöner werden.
Ein kleines bisschen ist deine Geschichte aber doch seltsam, weil aus meiner Erfahrung ist es eigentlich nicht möglich gleichzeitig eine tolle Persönlichkeit, sowie einen guten Charakter zu haben und gleichzeitig potthässlich zu sein. Ich habe zwar einige Frauen kennengelernt, die genetisch arm beschenkt wurden, aufgrund ihres Charismas trotzdem eine begehrenswerte und schöne Anziehung ausstrahlten.
Ja, es sollte vielleicht zusätzlich noch die für den/die Betroffene/n und die Umgebung unangenehmste Variante beesprochen werden; eine Person die innerlich wie äußerlich hässlich ist. Allerdings denke ich das eine innere Hässlichkeit um einiges abträglicher für das Erscheinungsbild und die Ausenwahrnehmung ist, als eine genetisch bedingte äußerliche.
Einverstanden. Aber ich habe den Fragesteller so verstanden, dass die ,,Hässlichkeit" nur rein vom Aussehen ist.
Mit "die/der Betroffene" meinte ich allgemein eine von Hässlichkeit betroffene Person, nicht des FS Freundin (das war wohl missverständlich formuliert).
Sie gibt mir immer Regelmäßig Sex oder holt mir einen Runter
Du nutzt sie aus. Die Beziehung ist einseitig. In einer gesunden Beziehung gäbe es diese Formulierung nicht, man "gibt" keinen Sex. Man hat gemeinsamen Sex, wenn beide es wollen und der für beide befriedigend ist.
Du solltest nochmal in dich gehen und reflektieren, was Verliebtheit für dich bedeutet, und dich fragen, ob es langfristig nicht gesünder für deine Freundin ist, einen ehrlichen Partner zu finden, der nicht nur auf seinen Vorteil aus ist.
Bin ich doch auch nicht. Sie hatte so viele schlimme Tage und ich war bei ihr stundenlang Tagelang Wochenlang und habe sie immer getröstet und ihr immer Mut und Anerkennung geschenkt. Ihr die Tränen weggewischt, ein Lächeln im Gesicht gezaubert und ihr das Gefühl von Einsamkeit genommen. Das ist doch ein ,,geben,, und ,,geben,, tut man doch aus Liebe oder nicht ? Das ist dasselbe wie schenken und sie schenkt mir gerne Sex, weil sie weiß, dass ich das sehr brauche und mich das sehr Glücklich macht. Ich nutze sie nicht aus dafür liebe ich sie zu sehr und sie nutzt mich nicht aus. Wir geben uns gegenseitig immer was wir halt brauchen.
Ja, aber falls ihr euch in Zukunft mal streiten solltet, kann es passieren dass du sauer wirst und sie evlt. beleidigst, z.B. sowas wie dass du sie nie schön fandest und alles eine Lüge war.
Das kannst du dir vlt jetzt nicht vorstellen, aber wenn du mal aus irgendeinen Grund richtig sauer wirst, dann solltest du sehr aufpassen, dass das nicht ausversehen rausrutscht. Sowas passiert schneller als man denkt.
Eigentlich ein Widerspruch in sich selbst, denn wenn du sie wirklich liebst, würdest du sie auch nicht anlügen und sie auch. Charakter ist viel wichtiger, wahre Schönheit kommt von innen. Mir wäre eine Schleiereule mit inneren Werten lieber als ein Glamour-Girl, das im Rampenlicht steht und bei der nächsten Gelegenheit einen neuen Lover präsentiert.
Pass auf!!
- Ein Mädchen, das echt hässlich ist, weiß es und sie fühlt sich veräppelt, wenn Du unaufrichtige Komplimente macht. Betone ihre Leibenswürdigkeit oder Attraktivität, aber mache keine Komplimente über ihr Aussehen. Falsche Komplimente werden nicht geschätzt.
- Danke für Deine Offenheit. Sei deshalb vorsichtig: Mitleid wegen schlechter Vergangenheit ist keine gute Grundlage für eine Beziehung. Unter andere wird dadurch eine Ungleichheit betont.
Gute Antwort. Dabei ist zu bemerken, dass es zwei Formen vin ,,hässlich" gibt: Die rein visuelle einerseits, wo trotzdem eine ,,innere Schönheit" ausstrahlen kann und eine abstoßende andererseits, die Gefühle von Antipathie (Abneigung) hervorruft.