Achten Mädchen bei Jungs auf das Gesicht oder mehr auf Körper?

9 Antworten

Ich achte auf Selbstbewusst sein, wenn ein Junge nicht Selbstbewusst ist wirkt er ganz anders, sicher spielt das Aussehen auch ein wichtige Rolle aber ich finde es fällt einem leichter mit selbstbewussten Jungs zu reden.

Ich denke alle drei Aspekte spielen eine wichtige Rolle, denn was nutzt es wenn der Typ wunderschön ist aber strohdoof (oder anders herum)! Also wenn das Mädchen den Jungen bereits gut kennt ( und mag!) ist das gut, aber da man Menschen den Charakter nicht ansehen kann, wird eher auf das äußere geachtet! Ich hoffe ich konnte helfen

haddy15
Beitragsersteller

danke für deine Antwort ich bin mit dir einer Meinung

Soziale Stellung würde ich behaupten. Das is ne Kombination aus allem. Primär Selbstbewusstsein. Das hat was mit deiner Haltung und redegewandheit zu tun. Wenn du nein charmantes lächeln hast und nein tollen Körper noch besser!

Aber als ich 15 war, stand ich und eigentlich alle anderen auch immer auf die coolen jungs. Die waren nicht immer hübsch oder so... die waren einfach selbstbewusst, witzig und irgendwie dachte man immer man sei was besonderes wenn die einem Aufmerksamkeit geschenkt haben...

Gesicht und dann Körper. Aber am besten soll er nicht zu mollig sein muss aber jetzt auch nicht trainiert sein.

Beides weil wenn der jenige ein hübsches Gesicht aber total dick ist bringt das hübsche Gesicht auch nicht aber vlt tickt dieses Mädchen anders

FootballM  20.01.2015, 16:45

Ich denke nicht so aber die meisten

Niklas  20.01.2015, 16:44

Willkommen in der oberflächlichen Gesellschaft! Juhu!