Warum benutzen kleine Kinder diese Wörter?
Findet ihr das normal , dass mal wieder alle das Wort "NPC" benutzen ? Ich finde es zum kotzen.
Ich weiß nicht , warum man sich über jemanden lustig machen muss , der nicht "besonders" aussieht oder sich einfach normal verhält. Solche kleinen Kinder ( oft so ein Pascal oder Justus - also viele verwöhnte deutsche Kinder oder Streamer auf Plattformen wie YouTube oder Twitch , die übrigens sowieso kein Mensch auf dieser Welt braucht ).
Mal wieder ein neuer Trend aus den USA , den die Deutschen hier nachaffen müssen ? Das Gleiche gilt für Kids , die in den Staaten dafür gemobbt werden , weil sie Android-Geräte statt iPhone nutzen. Das haben sich die meisten hier im Land doch auch abgeguckt.
Muss das sein ?
Außerdem stelle ich solche Begriffe mit dem Gendern gleich , denn es ist ein Angriff auf die deutsche Sprache. Daraus entsteht ne Mischform aus Deutsch , Englisch und sinnlosen Abkürzungen , die im Alltag genutzt werden und die kein Mensch dieser Welt braucht.
Zum Glück bin ich wenigstens noch Baujahr 2000 und nicht so heruntergekommen wie die jüngere Generation.
Wie steht ihr zu dem Thema ?
NPC im kontext über Menschen? Noch nie gehört.
Wird täglich im realen Leben oder auf Social Media bzw. auf Plattformen wie Twitch oder YouTube in den Mund genommen. Von kleinen Kindern oder nutzlosen Streamern.
Dir ist klar, dass du ein Teil des Erfolger jener "nutzloser Streamer" bist? Wenn du aufhörst dich mit ihnen abzugeben, dann löst du das Problem selbst. Verblüffend was?
Wurde im echten Leben von Schulkollegen so bezeichnet. Und jetzt ?
7 Antworten
Jede Generation nutzt andere Phrasen und Wörter.
Das Wort habe ich noch nirgendwo gehört, - weder von Erwachsenen. noch von Kindern!
Also ich finde das Wort NPC für bestimmte Leute schon auch ziemlich geil und vor allem ziemlich passend.
Ich weiß überhaupt nicht, was diese Abkürzung bedeutet. Da sie mir aber in meinem Leben nicht fehlt, scheint sie - zumindest für mich - bedeutungslos zu sein.
Verzerrtes Weltbild. Ich liste dir jetzt alles, was ich zu sagen habe auf und du liest dir das schön durch;
1.Schon im Titel der Fehler: kleine Kinder wären unter 7 Jahren, und da kommt das nicht vor. Eher so ab 11 Jahren.
2.Pascal oder Justus? Nein. Das Wort wird eigentlich weniger von Schnöseln benutzt, eher in Richtung talahun.
3.Kein Mensch braucht YouTube/Twitch? Frag besser mal 2/3 der Weltbevölkerung.( der Rest besteht aus 78 Jährigen Heinrichs wie dir, Babys und Leute die Obdachlos/ zu arm sind oder nicht die Vorraussetzungen haben, um sich ein Handy/tablet/laptop/pc zu holen.)
4.Wir deutschen Affen die usa Kids nach? Mag ja sein, dass der Trend daher rührt, aber was sollte es uns bringen so wie die usa zu sein? Ich glaube nicht, dass unsere Mehrheit gerne Trump und Musk in einer Diktatur als führer haben will.
5.man muss wirklich sagen, dass die ganzen Samsung-kinder das verdient haben. Apple ist viel besser als Samsung.
6.Du hast was gegen Gendern? Was haben die Köchinnen, Pilotinnen, Moderatorinnen, Autorinnen, Lehrerinnen, Kassiererinnen und Schauspielerinnen dir getan? Warum sollte es wenn es die männliche Form gibt, nicht auch die weibliche Form geben? Schonmal was von Gleichberechtigung gehört? Und weißt du was? Weißt du, dass Adam als die Frau erschaffen wurde, tatsächlich wollte dass es nicht Frau, sondern MÄNNIN heißen sollte? Kannste gerne nachlesen. Sogar in der bibel steht ein Gegendertes Wort. Hoffe du bist Christ.
7.Adolf, die Generation z und Alpha sind nicht heruntergekommen. Sie sind nur anders als deine. Und wenn du das nicht akzeptieren willst ist das dein Problem, aber dann wunder dich nicht, dass du in der heutigen Welt gehasst und verdrängt wirst. Sei mal ein bisschen offener für neue Dinge und lass den jüngeren ihre Sprache, musst sie ja nicht selber sprechen, aber lass wenigstens Beiträge wie diesen, dann bekommst du auch keine Antworten wie meine hier.
hoffe du verstehst ein bisschen was und lässt dich auf diese Welt ein
du hast nen monströsen Knacks, nicht nur in deinem Kopf, auch in deinem Bild der heutigen Jugend.
PS: Ich will ja nicht flexen, aber du stirbst vor mir 😊😊
Das nützt jetzt genau was ?