Aussehen der Kinder?

3 Antworten

Hallo,

der Epikanthus Medialis oder die Mongolenfalte, das, was man umgangssprachlich als "Schlitzauge" bezeichnet, ist dominant; das heißt, dass das Kind im Regelfall auch eine gewisse "asiatische Augenform" erbt, selbst wenn der Vater Europäer ist.

Was die Intelligenz und den Wuchs, sprich die Körperhöhe und Form betrifft, so kommt man zu 80% auf die Mutter; allerdings ist da natürlich auch der Vater relevant.

Charakter (z.B. Sturköpfigkeit oder Redseligkeit) wird größtenteils vom Vater vererbt. Auch hier ist aber eher an eine 80/20 denn an eine 50/50 oder 99/1 Verteilung zu denken.

Braune Augen sind, ebenfalls wie dunkle Haare, dominant. Das heißt, dass das Kind wahrscheinlich auch eher dunkle Haare und Augen erben wird, es sei denn, der asiatische Elternteil ist Träger eines verdeckten Gens für blaue Augen oder blonde Haare, was selten, aber dennoch nicht unmöglich ist!

Kennst du Dani von YouTube/Instagram? 🙂 ihre Mutter ist Koreanerin und ihr Vater Deutscher. Du kannst mal googeln. Klar werden eure Kinder jetzt nicht 1 zu 1 wie sie aussehen, aber du kannst halt wenigstens eine Vorstellung haben wie die Mischung daraus aussehen könnte. Sonst kannst du auch googeln zum Beispiel europäisch-Koreanische Mischlingskinder

Halbasiaten sind eigentlich noch deutlich als solche erkennbar. Schau dir mal Bilder im Internet an wie asiatisch/europäische Mischlinge aussehen. Jedenfalls wird euer Kind schwarze Haare haben und asiatische Augen (wenn auch leichter als reine asiaten), da die gene domonant sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin gegen Massenmigration in mein Land🇩🇪