Crush im Urlaub?

Was ich vergessen habe zu sagen, sie wohnt am anderen Ende von Deutschland 🥲

2 Antworten

Wenn sie dir sagt, dass sie es schade findet, dass sich eure Wege jetzt wieder trennen, dann hat sie dich auf jeden Fall in der Urlaubszeit gemocht.

Wenn sie sagt, dass du sie auf jeden Fall anrufen sollst, dann will sie weiterhin Kontakt.

Sollte sie wirklich traurig sein und vielleicht sogar weinen, dann kannst du ganz sicher sein, dass sie mehr von dir will.

Aber meistens ist das, wenn man wieder daheim ist, alles vorbei.

Liebe Grüße 🌞

Evtl. wird es in eurem Alter, so ne Art Brieffreundschaft der 60er Jahre. Die dann irgendwann einfach im Sand verlief.

Einfach mal Freude, Unterhaltung, auf weite Distanz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

IstHaltSo751
Beitragsersteller

Ne das ist bisschen anders. Sie ist hübsch, hat guten Humor und mag die selbe Musik Richtung was bei Techno und Hardtekk bisher noch nie vorgekommen ist.

Kanimose  09.08.2024, 11:34
@IstHaltSo751

Wieso anders? Auch darüber kann man sich unterhalten auf weite Distanz.

Hauptsache ist doch, ein Freudengeber zu sein.