Lieber Badboy oder Schüchtern/Selbstbewusst?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Selbstbewusst (wieso) 75%
Badboy (wieso) 13%
Schüchtern (wieso) 13%

6 Antworten

Selbstbewusst (wieso)

Verstehe nicht, was man an einem Bad Boy anziehend findet.

Da ich selbst am Anfang ein wenig schüchtern bin stehe ich eher auf Selbstbewusste Typen.

Selbstbewusst (wieso)

Ich glaube dein Badboy ist der Selbstbewusste.

Ich wäre gerne der Selbstbewusste. Authentisch sein und auch selber eine gute Beziehung ohne Fremdgehen.

Obwohl ich zugeben muss, dass ich auch gerne ein Badboy wäre.

Kugelflitz  04.08.2023, 15:46

Was erhoffst du dir vom Badboy-Dasein? Dass Zwölfjährige auf dich stehen?

Rymeru
Fragesteller

ein badboy macht einfach ohne respekt auf andere zu nehmen

Selbstbewusst (wieso)

Bis aufs dominante und den macht was er will Teil

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits gehabt
Schüchtern (wieso)

Ich finde die schüchternen süß

Badboy (wieso)

Vielleicht ändert er sich ja für mich!

Aaach ach! Ich liebe iiihn! ..

Rymeru
Fragesteller

er wird sich nicht ändern das ist nicht Wolf Girl and Black Prince

kabwnqlwjd  04.08.2023, 16:03
@Rymeru

Es war eine Satire der ganzen Mädchen, die dem Bad Boy zum Opfer gefallen sind und wahrscheinlich so gedacht haben. xD haha