warum beißt kater den anderen kater ins bein?

2 Antworten

Klingt für mich nach einer typischen Katerbalgerei und Frechheit, Kater können wirklich sehr frech sein, sind allgemein auch etwas grober, so Rangeln und Raufen sie, mitunter machen sie auch mal ihre Standpunkte klar, aber das klingt für mich jetzt als wolle er spielen, dem anderem gefällt es vielleicht nicht immer, mitunter können sind die Dabei richtig Frech, wenn man sich mal einpaar Beispiele anschaut.
Solange kein Fell oder Blut fließt ist alles okay, Kater balgereien wirken mitunter recht grob, aber man erkennt eigentlich den Unterschied wenn man sich einpaar Beispiele anschaut wie ein Spiel und eine richtige Prügelei unter Katzen aussieht, da brauchst du auch nichts machen. Natürlich hat der eine nicht immer Lust aufs Spielen und dann kanns auch mal eben einen Klapps geben, sind ja auch nicht immer in Spiellaune.

Hier ist mal ein Beispiel von zwei Jungen Lausbubben XD

https://www.youtube.com/watch?v=wMt0q2ZV3go

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Halte seid ü.20 Jahren Katzen

Das ist schon möglich. Bei meinen war der Bruder der Boss. Witzig war, wenn die sich gegenseitig putzten und plötzlich rauften. Wenn du kannst, gehe mit einem lauten "Nein!" dazwischen.