Warum akzeptierst du finanzielle Mittelmäßigkeit, wenn du mehr erreichen könntest?

3 Antworten

Weil mir selbst in meiner finanziellen Mittelmäßigkeit bereits mehr Geld zur Verfügung steht als ich benötigt.

Ich gönne mir wirklich sehr viel unnötigen Luxus, lebe ein (finanziell) sorgenfreies Leben, und am Ende des Monats bleibt trotzdem einiges übrig.

Was bring mir also wenn ich "mehr erreichen" würde? Dass noch mehr Geld am Ende des Monats übrig bleibt? Völlig sinnfrei.

Kurzum: Du wolltest mehr. Ich nicht. So einfach.

(Aber mittlerweile weiß sowieso jeder der regelmäßig auf der Plattform unterwegs ist, dass du nur ein Troll bist der ständig seinen Account wechselt um dann zu prahlen wie erfolgreich er ist, ziemlich armselig Herr WallstreetGuru/JuraBoss05/TradingJunkie/TraderJoe/...)

Weil Geld nicht alles ist – vielleicht ja für dich, aber für manche andere gibt es Wichtigeres. 💰🤷‍♀️

Von Experte christl10 bestätigt

Alles klar TradingJunkie, JuraBoss, TraderJoe...