Beste Möglichkeit Geld zu verdienen?

3 Antworten

Also ich bin selbst im Online-Marketing unterwegs. Das ist für Neulinge super. Natürlich brauchst du eine gewisse monatliche Investition, doch das ist wirklich eine überschaubare Summe. Die Kenntnisse dafür kann man relativ schnell lernen.
Doch: in diesem Bereich werden auch viele falsche Versprechen abgegeben. Man sollte deshalb nicht denken "Das funktioniert sowieso nicht". Wenn man das ernsthaft angeht und ein richtiges Konzept hat, kann man da gut verdienen.

Was KANNST du denn?

Ein Startup ist ja kein Selbstläufer

Und was KÖNNTEST du investieren?

Aktie und Immobilien scheiden aus, da du ja schon geringes Kapital erwähntest.

Ein Startup braucht unabdingbar eine verdammt gute Idee und die entsprechenden Fachkenntnisse für 1. Das entsprechende Produkt 2. Das Management.

Bleib Krypto.
Da kann zwar gut Geld drinn sein, es kann aber ebenso schnell verloren sein.
Ich würde eher auf "neue" Coins setzen, die noch nicht so sehr verbreitet sind. Dass macht den Coin allerdings nochmal labiler und damit deutlich riskanter.

Generell gillt Für Aktien und noch mehr für Krypto:
Du solltest davon ausgehen das jeder Cent den du investierst verloren ist, denn unterm Strich ist es wenn man sich nicht 24/7 damit befassen kann Glücksspiel.