Warum achten Piloten nicht auf Turbulenzen?

2 Antworten

Die Frage verstehe ich nicht....

Turbolenzen gibt es immer und überall,sie können zu jedem Zeitpunkt vorkommen.Oftmals kann man Turbolenzen erst kurz bevor man in die gerät erkenne.Außerdem,Turbolenzen machen dem Flugzeug überhaupt nichts.

DerNeugierige15
Beitragsersteller

Denk' mal nach!

Planenko2  27.07.2024, 14:09
@DerNeugierige15

Denk mal nach?Wenn man antworten nicht richtig formulieren kann,warum muss ich es dann verstehen?Warum ließt du dir nicht einfach im Internet durch,warum es so ist.Jedenfalls habe ich dir eine richtige Antwort,in dem Gebiet wo ich es verstanden habe,geschildert.

Turbolenzen sind anders als das Wetter vorher auf dem Radar nicht zu sehen. Wenn dem so wäre würde man die Umfliegen.