Warum😭?

6 Antworten

Heyy...

Das is echt sche¡se...

Maybe hat sie ihr Handy auf Flugmodus, und hat es einfach nd mitbekommen, oder sie is nd zuhause und hat keine Mobielen Daten mehr?

Maybe kannst du ja morgen mit ihr (weiß nd ob ihr zusammen in die Schule oder Arbeit oder so geht) reden, wenn du sie siehst, und du könntest ihr ja Blumen oder iwas schönes als Entschuldigung mitnehmen, aber etwas wo sie sich drüber freuen kann.

LG, und viel Glück dir :D

Halloechen55  07.10.2024, 20:06

Wieso sollte er?Jeder Mensch mit ein wenig Gehirnzellen bemerkt doch,dass sie kein Interesse hat.Um sie kämpfen oder ihr Blumen schenken ist keine Lösung,eine Frau zwanghaft dazu zu bringen in eine Liebe einzugehen

RandomGirl176  07.10.2024, 20:10
@Halloechen55

Ja des schon, aber wenn sie keinen Ordentlichen Grund liefert und er auch nd weiß was er falsch gemacht hat, dann kann es ja nd so was schlimmes sein... aber idk ich hatte noch nie eine Beziehung, und ich wollte nur helfen... sry

Halloechen55  07.10.2024, 20:13
@RandomGirl176

Manchmal liegt der Grund einfach nur am natürlichen Charakter oder Aussehen der anderen Person.Wollte dich nicht attackieren ,sondern einen kleinen Beitrag dazu leisten

RandomGirl176  07.10.2024, 20:17
@Halloechen55

Aber trotzdem hätte sie ja wenisgtens dann was schreiben können... also des wäre ja nd nett wenn man nd mal einen Grund liefert...

Alles gut, kein Problem.

Nightmare867
Beitragsersteller

Danke aber ich will ihr nichts schenken weil ich keinen Fehler von mir sehe

RandomGirl176  07.10.2024, 20:11
@Nightmare867

Ok, wenn du des nd willsz, dann solltest du es lieber lassen. Dann frag sie maybe einfach ob sie kein Interesse mehr hat, oder ob du was falsch gemacht hast. Nd des es dann zu einem Missverständnis kommt.

Frauen sind nun mal nicht zu begreifen 🤷‍♂️

Nightmare867
Beitragsersteller

ja ich checke sie auch manchmal nd

FreeWoman99  07.10.2024, 20:13

Ganz einfach: Man(n) hat so verkackt, dass man die Person aber vergessen will

FreeWoman99  07.10.2024, 20:21
@HardToGet

Mein Wille hält seit einigen Monaten und seit da an für immer✅ aber das weißt du ja schon

Du hast nichts falsch gemacht.Sie hat nun mal offensichtlich kein Interesse.Das habe ich schon bei den ersten Nachrichten von ihr gemerkt.Sie ging nicht sehr darauf ein ,sie zeigte jedenfalls nicht allzu viel Interesse.

Iwas falsch gemacht oder so idk

dieser Daumen hoch ist aber auch sehr suspekt. Aber hast nichts falsch gemacht

Du hast im Chat nix falsch gemacht.

das Problem ist, sie stand nie auf dich