Was heißt es , wenn ein Mädchen mich blockiert hat?

6 Antworten

Auf keinen Fall. Scheiss auf die und date andere Frau. Behalte deinen Stolz.

Kurze Zusammenfassung:

Ein Mädchen blockiert dich. Blockieren, so das du ihr nicht mehr schreiben kannst. Eine Funktion die die Kontaktaufnahme verhindern soll.

Deine Schlussfolgerung ist, das du es übergehen sollst?

Eindeutig Nein. Nein du sollst ihr nicht hinterher rennen.

Wenn wer dich blockiert ob W oder M = Finger weg und lass die person links liegen

Ich habe eine Metapher für dich.

Wenn dir jemand die Tür vor der Nase zuschlägt, fühlst du dich dann motiviert durch das Fenster zu steigen? Woher kommt diese ignoranz absolut deutliche Zeichen zu ignorieren?