Könnte das gut gehen?

1 Antwort

Könnte nur gut gehen, wenn Madame eine Entgiftung und eine Langzeittherapie macht und dazu Selbsthilfegruppen besucht, um nicht mehr rückfällig zu werden.

Sucht - und ich bin seit 1993 cannabissüchtig- muss von jedem selbst bekämpft werden. Ein Außenstehender kann nicht viel bewirken.

Derjenige, bzw. Diejenige muss es selber wollen!

.................................................................................

ich in meinem Fall werde nach meiner Bein -OP Cannabis entgiften und eine Langzeittherapie machen. Ich will es ohne schaffen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich habe vier langjährige Beziehungen geführt.