Wie findet ihr seine reaktion?

Okay dann ignoriert bitte die emojis wenn die euch stören die tragen ja eig auch nichts zur sache bei.

4 Antworten

Finde ich schon, weil ich da weder eine Schuldzuweisung noch eine Ausrede erkennen kann.

Immer diese leichtfertigen Versprechungen die nicht eingehalten werden (können). Menschen machen sich selbst zur Enttäuschung.

Also erstmal würd ich versuchen die ganzen Emojis weg zu lassen und einfach mal ein normales Menschliches Gespräch zu führen. Frag ihn ob alles gut ist und warum er in letzter Zeit so anders schreibt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist alles nur verwirrend weil man nicht das große ganze kennt.