Was tun wenn er sich nicht meldet, weil ich mit eifersucht übertrieben habe?

9 Antworten

Ihn vergessen.

Wenn du ihm wichtig wärst, würde er sich von sich aus wieder melden. Und wenn er dich liebt, dann würde er kämpfen.

GutenTag2003  07.09.2024, 20:31

Manchmal ist zu viel einfach zu viel.

Olivia1232424
Beitragsersteller

Ist hart, aber sieht danach aus🙈

Kleine0015  07.09.2024, 20:34
@Olivia1232424

Sorry ich wollte nicht hart sein. Das hat mein Papa immer zu mir gesagt, wenn ich wegen Jungs geheult habe. Ich kenne mich ja noch nicht so gut aus.

GutenTag2003  07.09.2024, 20:38
@Kleine0015

Du meint Dein Papa ging davon aus, dass Männer Frauen nicht wichtig wären?

Da könnte etwas dran sein, dass Frauen so von sich eingenommen sind.

Kleine0015  08.09.2024, 09:45
@GutenTag2003

Sorry ich hätte mich da lieber nicht einmischen sollen, wenn man selbst jung ist und keine Erfahrung hat. 🙋‍♀️

Akzeptieren, dass die Beziehung in Trümmern liegt, weil du gehörig Mist gebaut hast.

Und an dir arbeiten, weil du mit extremer Eifersucht nicht beziehungsfähig sein kannst.

Ich glaube man sollte ihn ein wenig Zeit geben und dann anrufen und sich entschuldigen und sagen das es eine Art ist deine Liebe ihm gegenüber zu zeigen und du weißt das es zu viel war und dich bessern wirst.

Olivia1232424
Beitragsersteller

Trau mich aber nicht zu melden. Dachte wenn er mir schreibt. Könnte ich dann darüber reden. Aber meldet sich nicht mehr. Vlt denkt er nicht mehr an mich. Macht mich traurig die Gedanken 🙈

IllyrianHeart98  07.09.2024, 20:27
@Olivia1232424

Er braucht jetzt Abstand zu dir weil es für ihn zu viel wurde aber wenn er sich gar nicht meldet dann solltest du dich besser melden den sonst ist er wahrscheinlich ganz weg.

Sich zu entschuldigen wäre mal ein Anfang. Und wenn deine Eifersucht schon öfters zum Thema wurde, dann solltest du dich mal damit befassen. Jedenfalls wenn du eine dauerhafte Beziehung führen willst.

Die Beziehung beenden und erstmal eine Beziehung zu dir selbst aufbauen, damit du aus diesem Fehler auch nachhaltig lernst.