Was soll ich tun wenn ich sie anschreibe und sie mich blockiert?

5 Antworten

wenn sie dich noicht leibt ist da gar nichts zu tun sry aber damit muss man klarkommen habe ich auch schon durchgemacht ist nicht das ende der welt du wirst bald ne neue finden also das leben geht weiter

lg

Jontisfour4
Beitragsersteller

🙂‍↕️😭

Tut mir leid zu hören, aber das wirst du wohl akzeptieren müssen.

Dann musst du jemand anderen finden! Ich war auch mal verliebt in ein Mädchen und ihr auch gestanden das ich die Liebe, mehrmals aber sie hat immer gesagt ich aber nicht. Jetzt 10 Jahre später hab ich sie neulich getroffen sie war von Alkohol und Drogen sowas von fertig und ich dachte mir zum Glück hast du Nein gesagt damals!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jontisfour4
Beitragsersteller

Dankeschön🥹

Auch wenn das weh tut, sei froh dass das nichts wurde.

Wenn sie dir nicht mal anständig einen Korb geben kann sondern dich direkt blockiert, ist das doch absolut unreif/kindisch. Mit so jemandem möchte man keine Beziehung führen.

Jontisfour4
Beitragsersteller

Jaa😭

Cornsnake94  11.08.2024, 23:04
@Jontisfour4

Ist natürlich trotzdem nicht schön, aber so würde es dann auch bei jeder kleinen Meinungsverschiedenheit in der Beziehung laufen.

Mein Ex war so einer. Wollte ich mit ihm über etwas reden, selbst wenns eher harmlos war, ging er einfach für den Rest des Tages offline.

Wie ein Kind das sich die Finger in die Ohren steckt. "Ich kann dich nicht hööören".

So funktioniert keine Beziehung.

Akzeptieren das sie es nicht will, mehr gibt’s da nicht zu sagen