Wie kann man mädchenklären?

3 Antworten

Schonmal nicht aus notgeiler Bedürftigkeit das ist so unsexy wien spermasocke

Frage dich mal selbst wann findest du einen Charakter interessant und nicht nur einen Körper und findest du es toll wenn ich zb sagen würde ich will den typen klären einmal vögeln und dann kann er gehen

gut für kerle meist nicht wild

aber du bist dann auch die Dorfmatraze du hast dann kein ansehen mehr weil ich dann zb rumerzähle wie ich dich einfach ausgenutzt hab

zb genau auf sowas hat man keinen Bock wenn du aber nur als notgeiler bedürftiger Typ rüberkommst hat man eher son Szenario im Kopf am Ende außerdem wird man schlechten Sex erwarten und auch nicht gerade viel Humor oder Spannung oder Spaß

sondern nen Typen der halt eben wichsen will.

Ich denke du verstehst das Grundproblem nach den Erklärungen.

Hör mit der scheiß Bedürftigkeit auf und versuche sie nicht zu klären.

Es sind Menschen mit Gefühlen mit Wünschen die gehen kacken, die haben Pickel und die haben Menstruationsproblemchen und bluten einmal im Monat alles voll, die können Magersucht und Depressionen haben, wenn du dich also für ein Mädchen interessierst gibt es zwei Optionen du bist so lustig locker flirty drauf das sie wirklich nur mal mit dir Sex haben will und gut ist

oder b du musst die ganze Frau wollen bzw das ganze EINE Mädchen mit kompletter Psyche, Emotionalität, Streitereien, Drama, liebeskummer, gejammer usw

oh wow da ist einer single mit 15 sein schwanz fällt ab

krieg dich ein.

Nur weil du mit 15 noch keine Freundin heißt das nicht, dass du für immer Single bist!

Und du solltest auf jeden Fall nicht einfach eine Freundin wollen, weil alle anderen haben und du dir nicht blöd vorkommen willst, oder weil du einfach nur Sex haben willst.

Wenn du jemanden haben willst den du liebst und der dich liebt. Dann geh doch mal auf dating Apps oder such eine draußen. Gehe auf Festivals und versuche doch mal irgendeinem Turnverein oder so beizutreten vielleicht etwas wofür du dich interessierst eventuell findest du da ja eine. Unterhalte dich mit verschieden Mädchen, eine dabei ist die dich mag und die du auch magst dann könnt ihr euch ja kennenlernen und sei nicht scheu, wenn du glaubst die richtige gefunden zu haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Indem man sich als erstes vor allem von der absurden Vorstellung trennt, das Mädchen irgendetwas sind was man zu Befriedigung der eigenen Bedürfnisse "klärt". Merke: "Wer f*cken will, muß freundlich sein." Alte Weisheit.