Leute nicht das ihr denkt das ich ein Troll bin oder so weil ich die ganze Zeit hier schreine aber hey mein leben kann einfach noch nicht schlimmer werden. mein leben ist Ur schlimm einfach😭 ich bin 15 bin ein mädchen und halt es geht alles Ur scheise gerade mein leben ist scheise , erlich ich hasse es und mein körper ist komisch was passiert eigentlich mit mir 😭 mein leben macht mir Angst irgendwie jetzt dieser Zeit aber egal jetzt
ich sage euch etwas jetzt
, also ich habe einen crush der in serbien lebt Oke und ich gehe bald in Serbien wegen Sommer ,wenn ich noch lebe 😭 hoffen wir Mal ,
und ja ich habe crush auf ihn, ich habe ihn sogar als erstes angeschrieben auch wenn ich wusste das wir uns am nächsten tag im Park sehen werden wo auch alle anderen sind ,ich weiß ich war dumm aber auch mutig, ihr könnt mir nicht sagen das ihr euch trauen würdet 😑. Ja aber das war der größte Fehler .. aber auch nicht irgendwie weil ich Glücklich war das wir paar Minuten geschrieben haben, ich war so glücklich ihr wisst nicht 😭 ich habe ihn geschrieben weil ich dachte erstens so ( was wenn ich morgen sterbe ) mein erster gedanken ( man lebt nur einmal war mein zweiter Gedanken, und ja es ging alles so super schief 😭 wisst ihr wie peinlich es war morgen ihn zu sehen ,im park... Ach du scheise war das peinlich ich bin eigentlich eine schüchterne person aber hey wenigstens hat er mich angelächelt 😉 IHR WISST NICHT SEIN LÄCHELN UND SEINE AUGEN SEINE GRÜBCHEN seine persönlichkeit wie er mit Kinder umgeht, und mit seinen kleine. Bruder ,Bro ich sterbe😭 ich habe noch nie so was gefühlt wie bei ihm erlich ,habe jetzt seit 1 Jahr noch immer crush auf ihn auch wenn er weit weg ist
😭 aber ja weiter mir geschichte und dann so paar tage gehe ich so normal mit meinem Bruder zu meiner Oma es war früh. Ich dachte mir nichts dabei und so ich schaute Ur scheise aus erlich und wir gehen so normal .. und wir gehen durch sein Haus bis mein Bruder stehen geblieben ist weil da halt mein crush war .auf dem Fahrrad, und ihr wisst nicht mein Bruder ruft ihn einfach. Ich mache Elefanten schritte ich laufe einfach weg aber in schritt modus. Ich dachte mir so omg bitte nicht ich war Ur schnell eigentlich .ich glaube er hat es gesehen ich war fast da Oke und aufeinmal. BAM ich höre Fahrrad hinter mir Bro er bleibt stehen ich bleibe stehen. Ich bin gestorben ich könnte ihn Nichtmal anschauen ,weil alles was ich geschrieben habe und wie ich aussah war crazy 😭 er fing an mit mir zu reden er so wie geht's ich so gut ,..und dir er so auch gut. Und dann stellt er mir fragen wie lange wir bleiben und so weiter.. und am Ende er ging weg mit Fahrrad er hat mir sogar Hand gegeben 😭 AAAAAH Bro ich bin gestorben ihr wisst nicht. Er hat gesagt wir sehen uns später ich so wir Sehen uns😭 LEUTE ICH WAR (NOCH IMMER ) SO VERLIEBT ABER DANNN . kommt das schlimmste was ich je im meinem Leben erlebt habe und das war .. das er in meine Schwester sich Verlieben hat. Meine Welt ist zerbrochen in 100 teile und noch dazu hatte meine Schwester auch crush auf ihn. Sie wusste es das ich crush auf ihn hatte sie haben zusammen geschrieben neben mir und sogar er hat ihr geschrieben als erstes😔 und ich war so verletzt das ich halt im park so depri war weil ja ich habe ihn nicht mal mehr angeschaut und ich war so traurig habe geweint und ja es war sehr painfull und noch immer ist es, weil er noch immer crush auf sie hat und sie aucH AUF IHN . aber hey es könnte noch nicht schlimmer werden im meinem Leben also ja 😭 ich vermisse sein lächeln mit ihm zu Spielen und so ihn zum Lachen zu bringen 😭 seine Stimme Hilfe das ist sehr verletzend. Die Story geht noch weiter leute aber ich weiß nicht ob ihr es hören wollt Weiß sind alle so rund um 15 16
Bin alleine