Warum konnte keine 1.86m werden😭😭😭😭😭😭🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺?

4 Antworten

Allein für die Körpergröße sind etwa 180 Gene im Körper verantwortlich, und ein kleiner Teil wird durch das Lebensumfeld bestimmt.

Hallo Deine Größe ist doch voll ok. Die meisten Frauen und Männer sind zwischen 160 und 180 cm groß in DE. Mach Dir keinen Stress.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Na ja, man will irgendwie immer größer sein. Wen du 1,86 wärst, würdest du trotzdem größer sein wollen

Ich bin 1,88 und muss sagen alle jungen Leute sind erheblich größer als früher.

Aber macht 1,80 und 1,86 so einen Unterschied?