Warum?

4 Antworten

Man kann ja auch ein Fahrzeug kaufen, ohne dass man selbst damit fahren möchte.

Ein Auto kaufen kannst du auch ohne Führerschein. Aber fahren nicht.

Aylamanolo  27.06.2024, 12:49

Ich kann mich dunkel erinnern, dass Boris Becker einen Sportwagen besaß, bevor er einen Führerschein hatte

Weil du keinen Führerschein brauchst, um ein Auto zu kaufen oder anzumelden.

Du darfst es dann nicht selber fahren, wenn dir die entsprechende Fahrerlaubnis fehlt.

warum sollte man. Du kannst auch als Fünfjähriger ein Auto als Eigentum haben, nur fahren darfst du damit nicht,

Autoverkäufer sind keine Hilfspolizei,