Erstes Auto?

6 Antworten

Mit einem Renault Zoe mit 100kW kannst du an der Ampel durchaus auch div. Porsche abziehen und ist relativ günstig im Unterhalt.

notting

Woher ich das weiß:Hobby

Luca1X650
Beitragsersteller

Hi,

Danke erstmal für deine Antwort. Also mir geht es in erster linie ums aussehen, und da ist ein zoe, für mich persönlich eher ein oma auto.😅😂

Aber trotzdem danke

Das musst Du umgekehrt angehen: Schieß Dich nicht auf ein bestimmtes Modell ein. Sondern richte Dich nach dem bezahlbaren Angebot in erreichbarer Nähe.

Es nützt ja nichts Dir ein bestimmtes Modell zu empfehlen, wenn in Deinem Umkreis keiner zu finden ist.

Luca1X650
Beitragsersteller

Also danke erstmal für deine Antwort, kann den wagen aber überall im Umkreis von 600km abholen, hab also einen ziemlich breiten Umkreis😅

Also wenn du 15k hast dann schau doch mal nach einem e92 oder e90, beides wunderschöne Fahrzeuge.

Luca1X650
Beitragsersteller

Joa sehen beide nicht schlecht aus, sind mir aber persönlich zu gewöhnlich. Suche etwas wo die eute auf'm Parkplatz vorbei laufen und sich denken: Geile karre. Wenn du verstehst😏😂

Hobbykobold  16.08.2024, 02:12
@Luca1X650

Ja verstehe. Bin selber maximaler BMW Fan, fahre ein G20 330i, BMW macht einfach die schönsten Autos.

Luca1X650
Beitragsersteller
@Hobbykobold

Geil, macht aber unterhaltsmäßig wenig sinn für mich😂

Turboland  16.08.2024, 07:05
@Luca1X650

Wenn ich solche aufgemotzten Karren sehe denke ich, wieder einer mit riesen Minderwertigkeitskomplexen.