Erstes Auto?
Servus,
Ich bin bald mit meinem Führerschein fertig und möchte mir mit 18 dann natürlich auch mein erstes auto kaufen. Hab viel recherchiert, und habe trotzdem bisher nichts passendes gefunden. Die ganzen neuen Autos gefallen mir nicht wirklich. Ich wollte mit zuerst einen Bmw e36 oder e46 kaufen, bis ich dann erfahren hab wie arsch teuer die eigentlich sind xD (unterhalt). Ich würde mir ein sportliches Auto mit niedriger kfz steuer und Versicherung wünschen, das einen Fast and the Furious touch hat (soll halt nach tuning, bzw. racing aussehen). Bis 200ps. Hab ein Budget bis 15k. Und an alle Besserwisser, bitte kommt mir nicht mit nem Opel Corsa oder Fiat 500 geschissen, in so ein mist setzt ich meinen arsch nicht😂 Achso und bevor ich's vergesse, Golf, Polo und Scirocco kenn ich. Aber leuten die sowas fahren eilt ein gewisser ruf nach weshalb die nd gerade mein Favorit sind haha*_*.
(PS: soll natürlich ein gebrauchter in dem Preisbereich sein)
Danke schonmal im voraus😊
7 Antworten
Mit einem Renault Zoe mit 100kW kannst du an der Ampel durchaus auch div. Porsche abziehen und ist relativ günstig im Unterhalt.
notting
Hi,
Danke erstmal für deine Antwort. Also mir geht es in erster linie ums aussehen, und da ist ein zoe, für mich persönlich eher ein oma auto.😅😂
Aber trotzdem danke
Das musst Du umgekehrt angehen: Schieß Dich nicht auf ein bestimmtes Modell ein. Sondern richte Dich nach dem bezahlbaren Angebot in erreichbarer Nähe.
Es nützt ja nichts Dir ein bestimmtes Modell zu empfehlen, wenn in Deinem Umkreis keiner zu finden ist.
Also danke erstmal für deine Antwort, kann den wagen aber überall im Umkreis von 600km abholen, hab also einen ziemlich breiten Umkreis😅
Ist ehrlich gesagt nicht so mein Geschmack, trozdem danke😅
Hier könntest du fündig werden, bei 15000€ Kapital 190000 Treffer
Also wenn du 15k hast dann schau doch mal nach einem e92 oder e90, beides wunderschöne Fahrzeuge.
Ja verstehe. Bin selber maximaler BMW Fan, fahre ein G20 330i, BMW macht einfach die schönsten Autos.
Geil, macht aber unterhaltsmäßig wenig sinn für mich😂
Wenn ich solche aufgemotzten Karren sehe denke ich, wieder einer mit riesen Minderwertigkeitskomplexen.
Joa sehen beide nicht schlecht aus, sind mir aber persönlich zu gewöhnlich. Suche etwas wo die eute auf'm Parkplatz vorbei laufen und sich denken: Geile karre. Wenn du verstehst😏😂