Waruk sind die deutschen so autoritätshörig?

4 Antworten

Der Umstand, dass dir das aufgefallen ist, reicht mir nicht, um diesen Sachverhalt als Fakt anzuerkennen.

Ist mir nur bei einigen afd-Fans und Reichsbürgern aufgefallen.

Zum einen hat das nichts mit der Staatsangehörigkeit zu tun, zum anderen gibt es immer wieder Leute die gerne Verantwortung übernehmen und solche, die sich 6x rückversichern bevor sie Entscheidungen treffen.

Zudem ist es Volkssport geworden erstmal zu schreien "Wer ist schuld? Wer bezahlt?"

Und du meinst in anderen Ländern ist das anders. Wenn ja, dann hast du dich getäuscht.