Wart ihr schonmal auf einem Metal Konzert, wenn ja von wem?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu letzt von Amon Amarth, Insomnium und Kanonenfieber. Ansonsten schon bei Vader, disturbed, Doro, Iron Maiden, Rage, League of Distortion, unearth, Arch enemy, Slayer, sepultura, equilibrium und vielen Mehr.

Ich war bei:

  • Metallica
  • Rammstein
  • AC/DC
  • Orbit Culture
  • Polaris
  • Architects
  • Sleep Token
  • Thy Art Is Murder
  • Silent Planet (Vorband)
  • Spite (Vorband)
  • Fit For An Autopsy (Vorband)
  • Whitechapel (Vorband und Festival)
  • Electric Callboy
  • Bring Me The Horizon
  • A Day To Remember (Vorband)
  • I Prevail
  • Slipknot

Und diverse andere Bands auf Festivals (Malevolence, Hatebreed, Godsmack, Amon Amarth…)

In ein paar Wochen freue ich mich auf Groza und Ellende.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres

Slipknot1234
Beitragsersteller

Jetzt bin ich neidisch 🤣🤣

erikbhrdt  19.09.2024, 19:54
@Slipknot1234

Hast Du denn schon welche besucht? Mal die Chance gehabt Slipknot zu sehen?

erikbhrdt  19.09.2024, 19:55
@Slipknot1234

Du glaub mir, ich mir auch nicht😉 vor allem die teuren Konzerte waren Geschenke.

Slipknot1234
Beitragsersteller
@erikbhrdt

Slipknot sehe ich bei Rock im Park und ich war auch schon auf vielen Konzerten und dem Southside Festival nur nich so viele wie du🤣

erikbhrdt  19.09.2024, 19:59
@Slipknot1234

Na dann wünsch ich dir viel Spaß bei Slipknot. Viel Spaß beim Festival hab ich dir ja schon gewünscht ;)

Ja auf dem Southside kann man auch mal Glück haben mit den Bands - auch wenn das meiste dort ja eher Hip Hop und EDM ist.

Vielleicht kommst du ja auch mal auf so viele Konzerte. Gut ist es vor allem immer dann, direkt Karten zu kaufen wenn man mal eine neue Band entdeckt. Für einige Bands zahlt man dann den niedrigsten Kartenpreis den es wahrscheinlich je geben wird.

Allerdings muss ich natürlich einen Dank an meine Eltern aussprechen. Ohne ihr Geld hätte ich die meisten Konzerte gar nicht erleben können.

Auf vielen. Iron Maiden, Gamma Ray, Helloween, Grave Digger, Hammerfall, Sabaton, Astral Doors, Dio, Dream Theater, Edguy, Manowar ... teilweise mehrfach.

War aber alles schon lange vor Corona.

Gruss

Ja von Soilwork und Kataklysm ( war das erste metal konzert auf dem ich war)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Metal nicht, aber ROCK. Von Magnum und Kingdom Come.