Kindertickets für Konzerte?

2 Antworten

Von Experte Rheinflip bestätigt
ich finde keine Infos darüber: wie man an „ermäßigte Kindertickets“ herankommt

Du findest keine Infos über die Ermäßigung, weil es keine gibt. Ich habe für die letzten Konzerte, die ich besucht habe, nie irgendeinen Vermerk über etwaige Ermäßigungen gesehen. Im Gegenteil stand da immer, unter welchen Voraussetzungen (Erziehungsberechtigte, Uhrzeit, etc.) Kinder überhaupt mitkommen dürfen.

lg up

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Musikalisch unterwegs seit über fünfunddreißig Jahren.

Die Frage ist ob Kinder auf das Konzert überhaupt dürfen. Selbst mit Eltern ist das nicht immer möglich.

Einfach beim Ticketverkauf anrufen und fragen.