Wart ihr schonmal auf einem Konzert?

Jaa 78%
Nein 20%
Bald 2%

46 Stimmen

21 Antworten

Jaa

Hi💙

Ich war letzes Jahr auf einem Festival, wo OnlyOneOf, CSR und Paul Kim performed haben. Es war draußen, mitten in Brüssel, und extrem schwül. Aber es war trotzem total toll und wir standen ganz vorne an der Bande^^

Und Anfang diesen Jahres hab ich MCND in Berlin live gesehen. Das war auch mega. Die Halle war mini (Columbia Theater) und die Atmosphäre war total entspannt^^ Wir hatten total viel Platz und konnten uns in den zwei Pausen einfach auf den Fußboden setzen :)

Liebe Grüße, DivingKelpie🌸

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin K-Pop Multistan✨
Jaa

Ja, ich war als ich jünger war, auf nem Konzert von Mark Forster, ich war damals ein riesiger Fan von ihm😂😭 aber jetzt seit so 4 Jahren nicht mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jaa

Und diesen Sommer wieder 😄

Jaa

mehrfach.

zuletzt bei TRI.BE in Berlin und demnächst bei Billlie.