Ist Wolverine oder Deadpool unsterblich?

4 Antworten

Deadpool und Wolverine haben regnerationskräfte.

Wie stark sie ausfallen variiert je Story.

Es gab schon momente in den Comics wo Wolverine sich aus einem Blutstropfen regenerieren konnte.

Deadpool hat im Film schon bewiesen das er seinen unteren Körper regenerieren konnte, nachdem er in 2 Hälften gerissen wurde.

In den Comics wurde Deadpool neben seinen regnerationskräfte, noch dazu verflucht ewig zu leben. Da er die Aufmerksamkeit von Tod erregte und Thanos dies überhaupt nicht gefiel. (Einversuchts-Drama)

Deadpool konnte in den Comics bereits aus einem einzigen Blutstropfen regenerieren. Zermatschen bringt also nix.

Wolverine hat ähnliche Heilkräfte aber so etwas wie bei Deadpool kam noch nie vor.

Sie sind unsterblich via regeneration aber nicht komplett unsterblich. Deadpool würde halt z.B. sterben, wenn er komplett ausradiert wird, sodass keine Zelle überig bleibt

Das passiert dann immer nicht ...

In Deadpool 2 wird er halbiert und sein Unterkörper wächst in ein paar Tagen nach...Anfangs hat er BabyBeine...

Wolverine heilt schneller...Aber das sind halt Schuss und Stichwunden, radioaktive Strahlung, Verbrennungen, ...Seine Gliedmaßen 'kann' er nicht verlieren, weil sein Skelett mit Adamantium überzogen ist.

Naja, Filme halt...