Jap, war beim csd in berlin. War echt geil hab viele neue leute kennengelernt und viele kĂŒssen bekommen wie auch verteilt 😍

omesien  30.07.2024, 00:19

Du sagst du wĂ€rst 13 kaum jemand dort wĂŒrde ne 13 JĂ€hrige kĂŒssen und sowieso all die Dinge die du schon erlebt hast

Der CSD, der bei mir in der NĂ€he ist, war noch nicht. Ist erst im Juli irgendwann. Und ich weiß noch nicht, ob ich gehe, da allein gehen etwas gefĂ€hrlich sein kann; und weil ich aufgrund von mehreren Krankheiten da etwas eingeschrĂ€nkt bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin bisexuell und nichtbinĂ€r & kenne viele andere 'Queere'.

Ja, war auf dem CSD fĂŒr knapp 1h ist halt nicht so groß, ist zu örtlich, hab viele bunte Menschen gesehen, sogar Hunde mit Regenbogenhalsband, der BĂŒrgermeister und einige von LSVD, einige stĂ€nde etc.. und hinterher gab es eine Wanderung durch die Stadt.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Linksalternativ, Radqueer Inklusive, Trans* und Bi-Map
 - (Sex, Psychologie, Frauen)

Ich bin nur in MĂŒnchen neulich mal drĂŒber gelaufen, aber hab nicht mitgemacht. Ich wusste nicht mal, dass der an dem Tag war. Jetzt hab ich das halt auch mal gesehen und es war so, wie ich es mir vorgestellt hatte.

Ich war dieses Jahr noch nicht auf dem CSD (also generell noch nie), aber ich habe vor mit jemand dort hinzugehen dieses Jahr.

Wird mein 1. mal dort sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst Teil davon und kann in vielen Bereichen mitreden.