Beim CSD München mitlaufen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach am Startpunkt ganz hinten einreihen wenn die losgelaufen sind — und im Zweifel einfach mal einen ansprechen ;-) gerade am CSD ist das Miteinander mehr wie nett !

Viel Spaß !

Man braucht als CSD Besucher nicht unbedingt zum Startpunkt laufen. Man kann auch mitten drin auch mitlaufen, wenn ihr ein guten Wagen gefunden habst. Habe ich so auch schon gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin schwul - und das ist auch gut so!