Wart ihr dieses Jahr auf die FIBO 💢?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein, kein Interesse 55%
….. 36%
Ja, schon 9%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
…..

Nein, war ich schon 3 bis 4 Jahre nicht mehr. Möchte ich aber unbedingt wieder hin. Fand ich jedesmal gut. Und auch Kampfsport war neben Bodybuilding und Fitness gut vertreten. Manchmal gab es klasse Sachen fürs Training zu kaufen. Bekleidung und auch Equipment. Auch wenn es auf der FIBO wirklich nicht günstig oder billig war. Ist ein Top Event.

…..

Musste arbeiten und finde es immer etwas zu teuer. Da ich auch kein sonderliches Interesse an Influencern und Co habe, würde sich das für mich nicht wirklich lohnen.

Ja, schon

Ja, aber beruflich und daher nur in den B2B-Hallen. FIBO Power & Co. bin ich raus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Podcast "Hashtag Fitnessindustrie" seit 2019
…..

Ich habe es zeitlich nicht hinbekommen ; einige Tage waren auch ausverkauft .

Woher ich das weiß:Recherche