26 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja.

Da war ich natürlich schon, denn es ist ein sehr interessantes Land.

Dubrovnik hat eine wunderschöne gepflegte Altstadt und liegt direkt am Meer. Die Wasserfälle von Krka sind eine Naturschönheit wie auch die Plitvicer Seen.

Es gibt viele weitere tolle Dinge dort zu entdecken. Eine Reise dort hin ist empfehlenswert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Neugier4711  12.10.2022, 22:08

Vielen lieben Dank für den Stern und das freundliche Kompliment über das ich mich sehr gefreut habe.

Ja.

Ja, ich war diesen Juli in Senj am Meer und es war wunderschön ^^.

FlorianP1987  11.10.2022, 21:47

Hast Du auch noch einen Uskoken gesehen?

Ja.

Hallo,

Ja, ich war 2006 mal mit meinen Eltern in Kroatien. Wir waren mit unseren Nachbarn, einer Familie mit 2 Kindern (Mädchen und Junge), auf dem Campingplatz "Eurocamp".

Ich habe den Urlaub positiv in Erinnerung. Wir waren oft am Meer und sind auf Steinen geklettert. Auch die Wanderungen mochte ich sehr sowie die zahlreichen Städtetrips.

Auf dem Zeltplatz hat man immer nette andere Kinder kennengelernt und mit denen Fangen und Verstecken etc. gespielt. Wir waren dann dort eine Clique. Manchmal mussten die Eltern auch mitmachen haha.

Nur das Nachbarsmädchen hat mich voll genervt. Die war 2 Jahre jünger als ich und ihr Bruder in meinem Alter. Die wollte immer mit mir alleine spielen und alles bestimmen. Ich habe mir eine Freundin in meinem Alter gesucht und sie dann auch. Die haben uns immer verfolgt und genervt. Ich weiß noch, wie wir mit unseren Cityrollern weggefahren sind und die uns hinterher kamen. Einmal gab es dann voll den Streit mit der. Nach dem Urlaub meinte sie, ich soll mich bei ihr entschuldigen und ihr ein Geschenk geben.

LG!

Ja.

Es ist schon lange her, daher weiß ich nicht mehr wo genau ich war. Ich kann mich aber erinnern im Park Krka gewesen zu sein. Nur waren wir leider zur falschen Zeit da. Zu der Zeit stand der Park unter Hochwasser und es regnete den ganzen Tag. Daher konnten wir die Schönheit des Parks nicht wirklich genießen.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich gern mit philosophischen Themen
Ja.

Heyyho touchytt 👋

Jap ich war schon ein paarmal in Kroatien.
Das letzte Mal erst diesen Sommer auf der Insel Krk ☀️😎
Mit meiner Family war ich aber auch noch vor Jahren mal in Zadar und noch wo, aber mir fällt der Name gerade nicht ein wie es dort hieß 😅
Da wars aber auch überall mega schön!

Kroatien ist auch voll das schöne Land 🙃
Nur hab ich persönlich lieber Sandstrände. Und in Kroatien, zumindest da wo ich immer war, waren die Strände halt Steinstrände. Was ich nicht so nice finde.
Aber das Meer ist trotzdem mega! 🌊😍

Liebe Grüße Arina 😊