Booking.com Buchung weg und keinerlei Kontakt zur Unterkunft möglich?

3 Antworten

Schau mal in deine e-Mails nach, normalerweise bekommst du die Buchungsbestätigung auch per Mail zugesandt.

Shire1992
Fragesteller

Ist leider gelöscht, das Postfach löscht sich automatisch nsch paar Wochen. Hatte Screenshots die durch den Handywechsel weg kamen.

Die Verbraucherzentrale deines Bundeslands kann dir bestimmt helfen.

Shire1992
Fragesteller

Gute Idee da rufe ich Montag an

Booking.com ist wahrscheinlich im Moment total überlastet von Kunden, die Reisen gebucht haben und nun wissen wollen, wie es weitergeht. Da wird dann meist nach Reisebeginn abgearbeitet. Schreib noch mal ne Email und gebe ihnen ein paar Tage Zeit für die Antwort.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung