Warm sieht das Mars so komisch aus?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Zutat in der Schokolade setzt sich mit der Zeit ab und das sieht dann so weiß/milchig aus. Das ist aber nicht schädlich, könnte aber nur den Geschmack etwas fade machen!

Außer, wenn es grünlich ist. Oops, zuspät gelesen. Oioi, Grün ist Schimmel

newcomer  21.06.2020, 22:08

dachte ich vorher auch aber warum nur die Halbe Oberfläche und grünlich ? Sieht nach Schimmel aus

Niklas576
Beitragsersteller

Ach du heilige

Wirf es weg, das solltest du nichtmehr essen.

Die weisen Stellen würden mich nicht schrecken, aber die grünliche Färbung im inneren würde mich animieren das Teil zu entsorgen.

wirkt stark abführend. Ist Weg zum WC frei ?

Warum willst du es essen? Schmeuss es weg wenn es grün ist. Die weißen Stellen sind normal wenn es etwas älter ist.