Wieviele Mars Riegel müsste man essen um zuzunehmen (in der Woche/am Tag)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es hängt vom Typ Körper ab . Du kannst am Tag 10 Mars essen und nicht zunehmen . E kommt auf den Stoffwechsel an. Es gibt aber auch leute die nehmen von 2 Mars am tag zu. Und wieso willst du zunehmen. Es ist schädlich so viel Süßigkeiten zu Essen erst recht in der Pupertät denn da enstehen durch eißweiß Zucker und Fett Pickel und mitesser willst du das wirklich . Denke eher nicht. Esse lieber Regelmäßig das heisst immer zu der selben Zeit Morgen Mittags Abends . Nur so nimmt man zu . Nicht wenn man wild drauf los isst .

Lg : Keeny Arkana

Kommt drauf an, was du sonst noch alles isst, wieviel du die bewegst, wie dein Körper Fette abbaut usw..

Einer hat schon viel kcal, gucke doch auf dem Riegel wie viel er hat, dann kannste nochmal hier fragen ...