Pommes? Grün,

Hilfe - (grün, Pommes)

3 Antworten

Nein iss sie nicht! Das ist Gift von der Kartoffel...

Ja, da besteht unmittelbare Lebensgefahr !

Aber im Ernst: hast du schon einmal selber ein paar echte Kartoffeln aus dem Acker geholt ? Die können, wenn sie ein bisschen aus der Erde rausgucken, an dieser Stelle grün werden. Das bisschen kann man abschneiden, und der Rest ist absolut in Ordnung !

Sarahmax09
Beitragsersteller

Ok danke:*

leg diese pommes an die seite,die anderen kannst du essen. kartoffeln werden grün, wenn sie zu weit oben an der erdoberfläche sind. das grüne sollte man nicht essen, aber der rest ist in ordnung.

Sarahmax09
Beitragsersteller

Ok danke:*☺︝😉