Waren die zwei Elfmeter bei Bayern Freiburg korrekt?

6 Antworten

Das schöne ist, dass derartige Diskussionen vollkommen egal sind und man diese Energie und Lebenszeit lieber anders investieren sollte.

Es ist so entschieden und fertig.

Hallo, Waterfight. ⚽️

Dss Spiel habe ich nicht gesehen, jedoch habe ich die Reportage im Radio verfolgt, und dementsprechend war die Entscheidung des Schiedsrichters korrekt.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️

Den ersten für die Bayern kannste so geben (wenn auch sehr streng), der zweite für Freiburg ist nach aktueller Regelauslegung inkorrekt.

Waterfight
Beitragsersteller

wenn auch sehr streng

ja dann kein var eingriff. daher auch falsch

Für einen Handelfmeter muss es keine Absicht sein.

Ja waren sie zumindest der erste