gab es bei dem hand tor von maradonna genauso eine diskussion wie bei dem hand spiel von spanien?

4 Antworten

Nein, damals war es ja die Hand Gottes.🤣

Es gab damals auch nicht so viele Kameraperspektiven, geschweige denn einen VAR.

Damals noch mehr. Maradona ging ja auch noch eher mit voller Absicht mit dem Ball zur Hand

Nein, das hat man sogar verklärt. Wenn es umgekehrt gewesen wäre und Deutschland wäre deshalb weitergekommen, hätte man eben "cleverer" gespielt, das "Momentum" oder "Spielglück" gehabt.

In England bis heute noch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍