War Scholz seine Aussage nur eine Taktik wegen der EU Wahl?

1 Antwort

Scholz kann nicht abschieben.

Gerichte stoppen oft Abschiebungen oder ordnen Rückführungen.

Da darf der Staat den Menschen sonst wo wieder nach Deutschland zurückholen.

Fluglinien und andere Dienstleister verweigern ihre Mitarbeit.

Gesetzesänderungen und Vorschläge wurden schon mehrfach von Verfassungsgerichten gestoppt.

KIIngenieur
Beitragsersteller

also ist die SPD dann unwählbar geworden doer? Gesetze müssen schnellst geändert werden.

StRiW  08.06.2024, 00:20
@KIIngenieur

Die kann man nicht einfach ändern weil diese gegen das Grundgesetz verstoßen.

Unter anderem die würde des Menschen ist unantastbar. Gilt auch für kriminelle Flüchtlinge.

Ist ein würdevolles Leben im Herkunftsland möglich darf er nicht abgeschoben werden.

Kann auch die AfD nicht ändern.

Ewigkeitsklausel.

KIIngenieur
Beitragsersteller
@StRiW

seine würde können wir nicht antasten, aber er kann hier menschen töten? Sry aber das ist nicht akzeptabel.