War Prophet mohammed sallahu alaihi wa salama hochbegabt vom IQ?

5 Antworten

Nein. Eher nicht.

1qq2ww  28.06.2023, 01:45

Du hast doch keine ahnung

Nein, war er bestimmt nicht.

Er war aber ein sehr guter Lügner, Hochstapler und Märchenerzähler.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin vom Islam zum Christentum konvertiert.

Pesterac1994  11.08.2024, 01:38

Du meinst dein Opa der huan

mimisophia  11.08.2024, 13:26
@Pesterac1994

Nö, den Religionsstifter Mohammed, welcher eindeutig ein falscher Prophet war.

Ob hochbegabt, kann man schwer beurteilen. Er muss aber viele Fähigkeiten gehabt haben, denn sonst wäre es ihm nicht gelungen, viele arabische Stämme zu vereinigen und gegen viele Feinde eine inzwischen Weltreligion durchzusetzen.

Dahika  24.12.2022, 14:52

zumindest war er weitsichtig, denn er hat früh erkannt, dass man die Zucht des reinen arabischen Pferdes in den Koran schreiben muss.

Wenn ja, warum hat er dann so viel Mist gebaut? An gefangen schon im Umgang mit den Leuten in seiner Heimat, dann mit seinen Verbündeten, und selbst abgesehen von seinen offenkundig massiven Aggressionsproblemen dann noch hinsichtlich Aisha auch noch seine ablehnenswerte sexuelle Neigung zu deutlich Minderjährigen? Also sorry aber nö, intellektuell hochbegabt ist was ganz anderes.

1qq2ww  28.06.2023, 01:49

Du musst dich wirklich informieren das was du da sagst ist absolut falsch ich weiß nicht woher du das hast aber so wie du ihn beschreibst stimmt es garnicht du liegst sehr sehr sehr falsch

JTKirk2000  28.06.2023, 03:36
@1qq2ww

Ich habe mich darüber informiert und es ist historisch belegt. Daher kann es nicht falsch sein.

Er soll sehr zwangsneurotisch gewesen sein. Deshalb gibt's im Islam so viele Verhaltensregeln für den Alltag wie z. B. mit welchem Fuß man die Moschee betreten soll.