War Frau Merkel eine gute Bundeskanzlerin?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie war der Anfang, die Wegbereiterin des Chaos'. Ihre Nachfolger die Totengräber der Nation.

Dein Blut- und Eisen - Gerede jedoch eher ein Fall für den Therapeuten, welches in Deiner Anmerkung "Merkel hat versagt weil es ihr nicht gelungen ist die deutschen Gebiete ostwärts von Berlin einzunehmen.." den Gipfel mentaler Entrückung erreicht.

Merkel hat weder einen Krieg geführt, noch war sie überhaupt in der Position, irgendwelche Gebiete "einzunehmen"; auch nicht jene ehemals deutschen, die östlich von Berlin liegen.

Die Merkel hat die Flüchtlinge allein nicht reingelassen...die EU gab das grüne Licht...an alle Länder...die haben sich auch etwas verteilt z.b Schweden, England usw...schau dir mal die jetzige Regierung an und die Strompreise und Preise beim Supermarkt und Tankstellen. Viele können ihre Rechnungen nicht zahlen.

Da ist es dir ja bei der Ära Merkel richtig gut gegangen. Frau Merkel hat nicht so viel falsch gemacht. Die Leute schimpfen immer und Jammern auf rechtem Niveau...bilde dir deine eigene Meinung

Nein!

Und Ja.

Es gibt ein Lachenden und ein Weinendes Auge.