War der Täter von Solingen verzweifelt?

BananaMatze  04.09.2024, 06:43

Wenn man verzweifelt ist, sticht man einfach Menschen ab? Machst du das auch so?

Marvin198691
Beitragsersteller

Natürlich nicht ,aber anscheinend konnte der Täter von Voller schlaflose Nächte bzw Burnout nicht mehr klaar denken

7 Antworten

ja er ist das Opfer, weil

Der Plan war, dass er sich niederlässt, heiratet und seine Zukunft sichert. Wir dachten, Deutschland sei ein guter Ort, weit weg, und von dort werden keine Menschen abgeschoben.“

also wer Pläne hat und die werden nicht erreicht, dann sticht man also ums sich ??!!

Shiceegal, ob oder wie verzweifelt er war, nichts entschuldigt mehrfachen Mord.

Ja ja, er war auf jeden Fall das Opfer... wir sollten ihn wieder frei lassen!

Kann gut sein. Zumindest liegt es definitiv nicht an der Herkunft

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für (nationale) Politik

Soll das die Entschuldigung sein alles gut?

Nein.