War der Sieg von Spanien verdient?

6 Antworten

Dies ist jetzt meine Meinung!

Also die Spanier haben oft SEHR übertrieben und das eine war 100% handball. Klar jetzt kann man sagen die deutschen haben viel gefoult und der Schiri hat denen auch keine rote Karte gegeben aber die Spanier haben auch sehr viel gefoult gucken wir uns Mal Musiala an dem ganzen Zeit am Shirt gezogen wurde. Ihr könnt sagen das wir schlechte Verlierer sind aber meiner Meinung nach sind alle Leute die den Sieg für Spanien feiern und den deutschen sagen wollen das sie schlecht sind einfach schlechte Gewinner.

Also mein Fazit ist das ganze Spiel war für beide unfair und es sollte einfach wiederholt werden was leider nicht wirklich möglich ist.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar. Sie haben die Tore gemacht.

Sie haben auch das Spiel taktisch kontrolliert, indem sie mehr Zug zum Tor hatten, als sie nicht in Führung waren und als sie führten, Deutschland den Ball überließen. Als Deutschland das Gegentor machte, zog Spanien wieder an und das Führungstor war die logische Folge des zunehmenden Druckst. Spanien war die Mannschaft, die das Spiel wirklich gewinnen wollte und sich noch nicht am Ende angekommen sah.

Deutschland war im Kopf da schon beim Elfmeterschießen und verwaltete nur noch.

Nein. Das Handspiel war ziemlich offensichtlich ein Elfer, und es gab noch einige weitere Fehlentscheidung größtenteils nach der pause

FernandoGF  06.07.2024, 16:27

Ja, die vor der Pause vergisst du, als Deutschland ab Minute 7 mit 10 Mann dastehen hätte müssen. Es gab auch einen Elfer, den man Spanien verwehrte (beidarmiges zu-Boden-Schubsen im Strafraum von glaube Rüdiger an Torres in aussichtsreicher Position).

Sie haben gewonnen, da gibt´s nichts nachzufragen. Einfach damit abfinden und freuen, das Deutschland überhaupt so weit gekommen ist. :)

Das war verdient. Beide haben krass gespielt. Frankreich gestern hats nicht verdient. Ich fand der Schiri hat zu viele Gelbe Karten gegeben und Toni Kroos hätte eine Rote bekommen sollen. Den Elfmeter hätte es geben sollen und die Nachspielzeit hätte bei 3 Minuten bleiben sollen. Ich war aber eh für Spanien.