2:1 Deutschland vs. Spanien?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, schade. Aber wir können stolz auf die Leistung unserer Mannschaft sein. Das Spiel hätte auch anders ausgehen können, nämlich mit einem Sieg für uns....und das gegen die bisher stärkste Mannschaft des Turniers! Zudem: die beste Leistung bei einem großen Turnier seit der EM 2016.

Das Leben geht weiter ;)

Ich finde es natürlich etwas frustrierend das Das Handspiel nicht anerkannt wurde. Aber ich gönne es den Spaniern, bin gerade im Spanien Urlaub und geh gleich feiern auf der Straße du glaubst nicht was hier abgeht 😂

Lg:)

Annonymnuss
Beitragsersteller

Hahah, ja. Mir geht es genau so. Die Frage habe ich gestellt um zu gucken wie andere darüber denken. Nicht wie es viele annehmen weil ich frustriert bin. Die EM geht weiter xD

war sehr schade, dass der schiri den elfmeter beim handspiel nicht gegönnt hat. und es gab auch andere kleinigkeiten.

Deutschland hat ne Klasse Leistung hingelegt, hätte anders ausgehen können.

Dennoch hat Spanien den Sieg auch verdient.

Der bessere ist ausgeschieden.

Und spanisches Fairplay ist merkwürdig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Extensive Lebenserfahrung

Spanien hat unsportlich gespielt. Die deutschen hatten so gute Ballwechsel und hätten es echt verdient.