Hoffen Deutschlandfans eigentlich darauf, dass Georgien heute gewinnt da Georgien schlechter als Spanien ist?

Der Sieger dieses Spiels wird ja gegen Deutschland antreten.

3 Antworten

Vor allem hätte man sich einen anderen Verlauf gewünscht! In einem Zweig der 1/8-finale sind 4 starke Teams, die zu den klassischen Favoriten gehören (Spanien, Portugal, Frankreich, Deutschland, dazu Belgien), die im 'optimalen' Fall erst im HalbFinale aufeinander treffen sollten.

Im anderen Zweig sind zwar auch ein 'große' FußballNationen vertreten, aber iwie sind die diesesmal nicht soo stark und Italien ist ja schon raus (England, Niederlande!)

Nach Herberger ist 'das nächste Spiel IMMER das schwerste!' Wenn man es sich aussuchen könnte, wäre es mMn wenn Georgien mit viel 'Glück' weiter kommt, weil die Spanier so gut sind, dass sie selten 'Pech' haben!

Wenn Georgien heute gewinnt dann sind sie nicht schlechter sonder besser als die Spanier

BabaShrimps  30.06.2024, 13:12

Neeeeee, das kann man so nicht sagen

Schubert610  30.06.2024, 13:18
@BabaShrimps

Doch auch die Spanier haben mal einen schlechten Tag, und sie haben zwar ihre Vorrundenspiele gewonnen aber überzeugt haben sie mich nicht

BabaShrimps  30.06.2024, 13:27
@Schubert610

Ja, aber wenn die Spanier einen schlechten Tag haben, heißt es nicht, dass die Georgier besser sind. Für dieses eine Spiel, ok, dann ja, aber sonst nicht.

Auf jeden Fall, aber sehr unwahrscheinlich 🙈. Unmöglich ist es aber nicht, wäre nur ein kleines Fußballwunder.

Tacavjksk
Beitragsersteller

Naja aber wenn Georgien dann auch deutschland besiegt wäre das eine viel größere Blamage als wenn Spanien deutschland schlagen würde.

Beides hat Vor und Nachteile.