Findet ihr den Sieg der Spanier gestern unfair?

6 Antworten

Ja natürlich hätte Deutschland den elf Meter bekommen sollen der aber von diesem Schiedsrichter der was gegen Deutschland hätte verweigert hat. Hätten Deutschland und England im Finale gestanden hätte Deutschland gewonnen weil sie die bessere Mannschaft sind. Der Schiedsrichter hat es den deutschen nicht gegönnt möglicher EM Meister zu werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Elfmeter ist für mich kein Problem aber das sie zum Ende hin unsere Spieler Dauerhaft geschubst und festgehalten haben war wirklich nicht mehr sportlich

Alfred909  10.07.2024, 14:58

Das haben die Spanier die ganze Zeit gemacht wenn die deutschen eine Torchance hatten aber der Schiedsrichter hat nix gemacht weil er es den deutschen nicht gönnt. Die Spanier sind unfaire Spieler und schlechte Verlierer und sie werden dauerhaft bevorzugt

Nein, war ein schönes Spiel, man muss auch gut verlieren können...

Alfred909  10.07.2024, 14:59

Was Spanien nicht kann sonst hätten die nicht ständig gefoult und festgehalten um mögliche Gegentore zu verhindern. Sie werden unverdient EM Meister

Nein, hätte auch anders ausgehen können. Battle auf Augenhöhe.

Fand’s nicht unfair. war zwar für Deutschland, aber die Spanier haben einfach gut gespielt.

Alfred909  10.07.2024, 15:02

Die Deutschen haben auch gut gespielt. Du brauchst die Spanier nicht verteidigen nur weil du vielleicht selber einer bist. Spanien hat unfair gespielt und schlechte Verlierer sind sie auch. Deutschland hätte gewonnen wenn sie sowas unsportliches nicht gemacht hätten. Zudem sind sie auch feige die Deutschen herauszufordern weil sie in den letzten Jahren nicht so viel Glück hatten um Spanien zu besiegen