War das Trump Attentat inszeniert?

pallmall1966  29.07.2024, 14:29

Quelle :)

juli189379
Beitragsersteller

Steht in der Frage :)

7 Antworten

laut mehreren Berichten soll Trump's Ohr innerhalb von 2 Wochen auf magische weise wieder verheilt sein nachdem er bei einem Attentat doch dort angeschossen wurde.

Was ist daran magisch, wenn eine Wunde wieder verheilt?

In meinen Augen ist Trump ein ganz gefährlicher Demagoge ähnlich wie einst Adolf Hitler.

Originelle Analyse. Habe ich bisher noch nirgendwo anders gelesen.

Woher ich das weiß:Hobby – Beobachte politische Entwicklungen seit meiner Jugend.

juli189379
Beitragsersteller

So eine Wunde verheilt nicht innerhalb von 2 Wochen das weiß jeder der schon mal operiert wurde. Selbst genähte Narben brauchen mind. 4 Wochen damit es einigermaßen gut aussieht.

Originell? Man erinnere sich nur an den Sturm aufs Kapitol

Philippus1990  29.07.2024, 15:38
@juli189379
So eine Wunde verheilt nicht innerhalb von 2 Wochen das weiß jeder der schon mal operiert wurde.

Genau. Wenn mal schon mal operiert wurde, weiß man wie schnelle alle Arten von Wunden verheilen. Was für ein hanebüchener Blödsinn.

Selbst genähte Narben brauchen mind. 4 Wochen damit es einigermaßen gut aussieht.

Es gab keine Narbe und genäht wurde auch nichts.

Wohl kaum, eine solche Inszenierung wäre kontraproduktiv.

juli189379
Beitragsersteller

Wozu kontraproduktiv?

juli189379
Beitragsersteller
@ymarc

Inwiefern bis jetzt seh ich mit dem Attentat nur vorteile für ihn.

ymarc  29.07.2024, 14:44
@juli189379

Seine Gegner hätten ihn als Super-Lügner beschimpft. So wie es geschehen ist, ist natürlich ein Pluspunkt für ihn!

juli189379
Beitragsersteller
@ymarc

Eben deshalb ist es ja komisch.....

ne das wäre selbstmörderisch jemanden zu beauftragen, sich mit absicht einen streifschuss zuzusetzen. Das Risiko getötet zu werden, wäre zu groß, das würde der beste Scharfschütze der welt nicht mal unbedingt hinkriegen.

Und andersrum hätte der Secret Service ja nicht so einen dulli angeheuert

juli189379
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort :)

Nein.

Deine "Quelle" verdeutlicht lediglich, dass beide politischen Lager anfällig für teilweise unfassbar dämliche Verschwörungstheorien sind.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Master in Psychologie - Schwerpunkt Kognitionspsychologie

juli189379
Beitragsersteller

Was genau willst du damit ausdrücken?

paradox1899  29.07.2024, 14:57
@juli189379

Dass es unglaublich hirnrissig ist zu glauben, dass das Attentat inszeniert war. Das war es auch schon zu jener Zeit, als das hier rauf und runter diskutiert wurde.

juli189379
Beitragsersteller
@paradox1899

Die frage ist warum immer alle gleich beleidigend werden wenn man nachfrägt...........

paradox1899  29.07.2024, 15:16
@juli189379

Was würdest du zu der These sagen, dass die Demokraten, oder gar Biden selbst, dieses Attentat in Auftrag gegeben haben?

juli189379
Beitragsersteller
@paradox1899

Garnix weil Biden bisher nicht für Hetze bekannt ist anders als Trump.

Kann man so genau nicht sagen, aber ich würde sagen, dass es echt ist. Wenn es inzeniert wäre, dann hätte er es noch 1000 mal mehr in szene gesetzt und würde jede sekunde darüber in seinem wahlkampf reden

juli189379
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort :)