War das Richtig ihm raus zu schmeißen?

MrSlowhand129  16.04.2022, 09:04

Wer ist Mieter der gemeinsamen Wohnung? Ihr beide gemeinsam ?

10 Antworten

Es war absolut richtig! Er verspricht dir Dinge, die er nicht halten kann, er begrapscht dich gegen deinen Willen, beschimpft und schlägt dich und wirft mit teuren Gegenständen herum. Der hat sie nicht mehr alle. Wenn dir das Wohl von dir und euren Kindern am Herzen liegt, dann trenn dich von ihm.

HISBABYGIRL0308
Beitragsersteller

Es ist oft so we sagt am Vortag er macht nichts mehr und dann macht er es am nächsten tag wieder

Shit, ich hätt schon längst nen Anwalt aufgesucht, mich getrennt und eine Regelung via Gericht gefunden bei wem die Kinder aufwachsen.

Er war also stinkig weil er mal wieder ertappt wurde - und diesmal mit dem ganzen "Ich mach das nie wieder, ich verspreche es hoch und heilig" nicht weiterkam bei dir.

Er bekam nen Trotzanfall wie ein Kind (ich mach was von mir kaputt, du wirst schon sehen was du davon hast wenn ich was von meinen Sachen zerstöre) und wollte dann als Ersatz dein Handy....

"Du kriegst keinen Cent für die Kinder von mir"? Das überlasst mal den zuständigen Behörden. Selbst wenn man nicht verheiratet ist muss Unterhalt geblecht werden für die Kinder (die haben ein Anrecht darauf).

Wenn du ihm jetzt seinen Kram hinterherräumst gibst du ihm die Chance dich wieder einzulullen.

Wenn du dich wieder breitquatschen lässt/ weichklopfen lässt landest du schon bald wieder genau da wo du jetzt bist ..... und dann wieder.... und wieder.... warum sollte er sich ändern wenn er damit immer und immer wieder durchkommt.

Sollen die Kinder "so" aufwachsen?

HISBABYGIRL0308
Beitragsersteller

Er kann eh nicht zu mir wie ohne Schlüssel seine Sachen liegen in der Wohnung aber er hat den Schlüssel vergessen- Handy hat er auch keines also erreichen kann er mich auch ned

Klingt irgendwie asozial, sorry. Geh zum Jugendamt, erzähl dort den Vorfall, sag dass Du dich bedroht fühlst, schieß den Typ in den Wind, das war ein Fehlgriff von Dir, Gib bloß nicht klein bei, sonst verlierst Du gegenüber Deinen Kindern die Würde.

Und was soll nochmal reden bringen? Damit er dir wieder Dinge verspricht, die er nicht vorhat zu halten?

Du hast völlig richtig gehandelt. Deine Kinder sollten mit so einem Menschen als Vorbild nicht gross werden.

Und bitte: verlange Unterhalt. Er steht deinen Kindern zu.

HISBABYGIRL0308
Beitragsersteller

Ja das mache ich auf jedenfall

Ich hätte ihn nicht nur vor die Tür gesetzt sondern gleichzeitig wegen Körperverletzung angezeigt.

Was meinst du wie das mal endet. Ich bin der Meinung, wer einmal zugeschlagen hat, der tut es wieder. Er hat seine Hemmschwelle überschritten. Er muss für sein Handeln Konsequenzen spüren.

Schon der Kinder zuliebe würde ich ihn nicht mehr sehen wollen.

Kinder haben feine Antennen und leiden ggf unter der Gewalt.