Es geht ums Prinzip!? Verheimlicht er was?

4 Antworten

Meiner Meinung nach hast du im Prinzip recht.

Normalerweise bin ich voll und ganz dafür, dass man seinem Partner Freiraum lassen soll und respektieren soll, dass er nicht alles teilen muss/sich erklären muss. Und zudem neigen Frauen dazu, in zu vielen Sachen zu viel hineinzuinterpretieren, obwohl der Mann an sich sein Handeln überhaupt nicht mit so vielen Hintergedanken ausführt.

Doch dein Fall unterscheidet sich in einer Sache, und zwar dass er sofort ausrastet und dich beschimpft, was eigentlich zu Unrecht geschieht. An deiner Stelle wäre ich auch misstrauisch und hat nichts mit Eifersucht zu tun. Seine Reaktion war übertrieben. Ob er nun was verheimlicht weiß ich nicht.

Kann sein, dass er Bilder, etc. Von anderen Frauen hat, weil er vor seinen Kumpels nicht zugeben möchte, dass er sich nur an einer Person bindet (könnte sein dass sie alle noch so zurckgeblieben sind, dass sie immer noch wert auf „cool sein“ legen). Kann aber auch was Schlimmeres bedeuten, ich möchte dich aber nicht ermutigen, davon auszugehen.

Sprich nochmal mit ihm und sag ihm ganz klar, dass du seine Reaktion übertrieben fandest und er dich nicht so angehen hätte sollen. Zudem erklär ihm, dass du ihm ansonsten vertraust und du nicht eifersüchtig bist.

Wenn er nochmal ausrastet, würde ich es persönlich mit ihm nicht mehr aushalten, aber du kannst vielleicht mehr vertragen. Viel Glück :)

Wenn man soo eifersüchtig ist das es nicht okay ist das der Freund Private Fotos hatt. Wiederrum könnte er es dir einfach sagen was das ist wenn er nichts zu verheimlichen hatt. Aber wahrscheinlich irrst du dich und es war das Foto was du vorher gesehen hast. Sprich dich aus das du gerne etwas mehr Ehrlichkeit vonn ihm hättest wenn er das nicht will kannst du es akzeptieren oder du gehst. Sry für den harten letzten teil aber anders wird es wohl nicht gehen.

LG Jack:-)

Freunden Sie sich mit dem Gedanken an, daß Sie NIEMALS die einzige Frau im Leben eines Mannes sein werden, genau wie der Mann, der sich eingestehen muß NIEMALS der einzige Mann im Leben einer Frau zu sein.

Im digitalen Zeitalter gibt es unendlich viel Auswahl und unendlich viele Versuchungen...

...reden Sie nicht von Liebe oder Treue...

...reden Sie lieber von Respekt.

Denn wenn Sie Ihren Partner nicht respektieren und umgekehrt, hat die Partnerschaft keinen Sinn.

Die Wahrheit haben Sie bereits erkannt...

...aber gefallen, tut sie Ihnen nicht.

In der jetzigen Zeit, kann man sich lediglich arrangieren oder man wird eine Bindung beenden müssen.

Dennoch wird eine klare Sicht der Dinge, Sie davor schützen unglücklich zu werden.

und irgendwie hab ich seine FB Freunde durchgescrollt

So so... Irgendwie:)

Es wird ihm unangenehm sei, dass er wohl irgendein mädchen hübsch findet und sich darüber mit seinem kumpel unterhalten hat.

Dass du so darauf beharrst dieses bild zu sehen, finde ich etwas überspitzt. Du machst ja ein theater, als hättest du einen fremden slip in eurem bett gefunden.